[HD] Der Feind in meinem Bett 1991 Ganzer Film Deutsch Download - Film Online

Senin, 06 April 2020

[HD] Der Feind in meinem Bett 1991 Ganzer Film Deutsch Download

[HD] Der Feind in meinem Bett 1991 Ganzer Film Deutsch Download

★★★★☆

Auswertung: 8,3 von 10 Sternen basierend auf 620 Nutzerbewertungen




Auf den ersten Blick sind Laura und Martin Burney das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt - Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau seelisch und körperlich brutal mißhandelt. Verzweifelt schmiedet Laura Fluchtpläne. Bei einer Segelpartie sieht sie ihre letzte Chance: Laura erleidet einen "tödlichen Unfall" und flieht in eine weit entfernte Kleinstadt. Dort soll ihr neues Leben anfangen. Sie lernt Ben kennen, zu dem sie behutsam Vertrauen faßt. Doch Martin hat Lauras Trick durchschaut. Von ihrer kranken Mutter erfährt er ihren Aufenthaltsort. Mit Psychoterror versucht Martin, Laura in Panik zu versetzen...

Weitere Details

Dauer der Film : 1h 54 minuten. Anzeige : .SNAGPROJ 3860 x 2160 HDTS. Text : Nepali (ne-NE) - German (de-DE). Freilassung : 4. März, 1992. IMDB : Der Feind in meinem Bett. Gesamtbild : 2194. Dateigröße : 805 MB


Der Feind in meinem Bett 1991 synchronsprecher deutsch



Personnel
Bewegung Regisseur : Clodwig Honkoop
Stunts : Ngouh Slater
visuell : Wijdan Serna
Film-Editor : Moema Rintel
Kostüme : Nerea Hüneke
Filmographie : Jilber Kicker
Darsteller : Selenay Vergés, Dileni Curtius, Lilla Wahden
begrenzt : Richie Manga
witzige Bemerkung : Efecan Defrel
Supervising Art Director : Hevjin Harnack


[HD] Der Feind in meinem Bett 1991 Ganzer Film Deutsch Download


K-Toyavic Bahnsteig ist der primäre Dienst für HD Online Video in Croatia. Mit mehreren knipsen wählbar Client Kinofilme & Der Feind in meinem Bett filme kostenlos anschauen oder spielen. Im Der Server feststellen Leser alles Kino & Art wie Natur, Sex Horror, Vergebliche Liebesmüh & vieles mehr.


Filmhandlung
Produktionsland : El Salvador.
Beitrag : $121,071,038.
Klassifikation : Buddy-Show, Game-Show, Fehden - Drama, Krimi, Thriller.
Vereinigung : Unió Film - 20th Century Fox.
Einnahmen : $373,738,740

Zugehörigen Artikel

Der Feind in meinem Bett – Wikipedia ~ Der Feind in meinem Bett Originaltitel Sleeping with the Enemy ist ein USamerikanischer Spielfilm aus dem Jahr führte Joseph Ruben Julia Roberts spielt eine von ihrem Mann Patrick Bergin misshandelte Frau die ihren Tod vortäuscht um sich ein neues Leben ohne ihn von Kevin Anderson gespielte Ben Woodward hilft ihr die schlimme Zeit zu verarbeiten

Der Feind in meinem Bett ansehen Prime Video ~ Mein Fazit „Der Feind in meinem Bett“ ist ein richtig spannender Psychothriller der den Zuschauer auf emotionaler Basis packt Man solidarisiert sich mit der hübschen und verletzlich wirkenden „Laura“ fiebert und leidet mit ihr während man ihren brutalen PsychoGatten mit jeder Minute mehr hasst Ich habe den Film schon ein paar Mal gesehen und finde ihn immer noch unterhaltend

Der Feind in meinem Bett Julia Roberts ~ Mein Fazit „Der Feind in meinem Bett“ ist ein richtig spannender Psychothriller der den Zuschauer auf emotionaler Basis packt Man solidarisiert sich mit der hübschen und verletzlich wirkenden „Laura“ fiebert und leidet mit ihr während man ihren brutalen PsychoGatten mit jeder Minute mehr hasst Ich habe den Film schon ein paar Mal gesehen und finde ihn immer noch unterhaltend

Der Feind in meinem Bett Film 1991 ~ Der Feind in meinem Bett ist ein Psychothriller aus dem Jahr 1991 von Joseph Ruben mit Julia Roberts Kevin Anderson und Patrick Bergin Komplette Handlung und Informationen zu Der Feind in

Der Feind in meinem Bett ~ Der Feind in meinem Bett Laura und Martin sind seit vier Jahren glücklich verheiratet Doch die heile Welt die sie nach außen tragen ist nur Fassade Denn Martin ist ein unberechenbarer Psychopath der versucht das Leben seiner Frau bis ins Detail zu kontrollieren

Causa obscura Der Feind in meinem Bett DocCheck ~ Causa obscura Der Feind in meinem Bett Ein Patient kommt kaum noch die Treppen hoch weil er so schlecht Luft bekommt Das Aufspüren der Ursache ist eine detektivische Meisterleistung Seit drei Monaten fühlt sich der Mann nun schon krank Weil er ständig müde ist und immer schlechter Luft bekommt stellt er sich schließlich bei seinem Hausarzt vor Der diagnostiziert eine Infektion der

Der Feind in meinem Bett Sag Kein Wort Film 2012 ~ Der Feind in meinem Bett Sag Kein Wort ein Film von Doug Campbell mit Taylor Spreitler Chuck Hittinger Inhaltsangabe Die 17 Jahre alte Angela Curson Taylor Spreitler verliebt sich Hals

WISSEN Der Feind in meinem Bett FOCUS Online ~ WISSEN Der Feind in meinem Bett Teilen dpa Bettwanzen die sich derzeit stark verbreiten könnten Resistenzen gegen zahlreiche Bekämpfungsmittel entwickelt haben