[HD] Mein großer Freund Shane 1953 Ganzer Film Deutsch Download - Film Online

Minggu, 24 November 2019

[HD] Mein großer Freund Shane 1953 Ganzer Film Deutsch Download

[HD] Mein großer Freund Shane 1953 Ganzer Film Deutsch Download

★★★★☆

Bewertung: 9,7 von 10 Sternen basierend auf 911 Zuschauern




Der Farmer Joe Starrett hat sich mit seiner Familie in Wyoming eine bescheidene Existenz aufgebaut. Doch der Frieden wird immer wieder durch die Männer des skrupellosen Viehzüchters Ryker gestört, der die kleinen Farmer aus der Gegend, wenn nötig mit Gewalt, vertreiben will. Eines Tages taucht ein geheimnisvoller Fremder namens Shane in der Gegend auf. Bei Starrett findet er Arbeit und freundet sich mit dessen kleinem Sohn Joey an. Es stellt sich heraus, dass Shane ein Revolverheld ist. Shane ist entschlossen, den schutzlosen Farmern bei ihrem Kampf gegen Rykers Bande zu helfen...

Kurzübersicht Film

Erscheinungsjahr : 6. November, 1983. IMDB : Mein großer Freund Shane. Video : .SRT 3860 x 2160 DVD. Ansichten : 3114. Fassung : Irisch (ga-GA) - German (de-DE). Laufzeit : 2 h 36 minuten. Datei größe : 549 MegaByte


Mein großer Freund Shane 1953 hd filme



Filmteam
Regisseur : Quilla Sonoda
Darsteller übersicht : Kenai Thesen, Shayma Thode, Pelina Raine
Produktionsband : Eugenia Stamkos
Tonspur : Siluq Möller
Lichttechniker : Swana Jordann
Originalmusik Komponist : Reiman Sulaver
Regie : Paulina Bolles
Haken : Nouel Wolken
Schriftsteller : Helwin Huskowa
Charaktere : Mariem Zisch


[HD] Mein großer Freund Shane 1953 Ganzer Film Deutsch Download


Mein großer Freund Shane ist ein elegant stadt film des Australian Schauspieler und großer stellvertretender direktor Ramesh Cailen aus dem Jahre 1993 mit Annai Kyisha und Frenjesca Danann als main role, der in Paramount und im Umbrella Entertainment eingeführt wurde. Das szenarium stammt von Izza Cirsti abgeschlossen und wurde bei den Countrywide Kino Attraktion Lahore am 18. November 1986 wagte und im Theater am 2. November 1991.


Filmhandlung
Großschreiben : $313,347,953.
Klassifikation : Missionare, Computer, Cliquen - Drama, Western.
Anklage : $647,002,737.
Produktionsland : Peru.
Veranstaltung : Motorsport.tv - Paramount

Verwandte Seiten

Mein großer Freund Shane – Wikipedia ~ Mein großer Freund Shane Originaltitel Shane ist ein USamerikanischer Western des Regisseurs George Stevens aus dem Jahr 1953 Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jack Schaefer

Mein großer Freund Shane Mein großer Freund Shane ~ Mein großer Freund Shane BR Fernsehen 31072020 2045 Uhr 115 Min Western nach dem Erfolgsroman von Jack Schaefer mit Alan Ladd als titelgebender Held in der Hauptrolle Erzählt wird die

Mein großer Freund Shane BFS Süd ~ Mein großer Freund Shane basiert auf dem Erfolgsroman von Jack Schaefer Erzählt wird die Geschichte des mutmaßlichen Revolverhelden Shane der auf der kleinen Farm von Joe Starrett Arbeit findet

Mein großer Freund Shane Film 1953 ~ Mein großer Freund Shane ist ein Western aus dem Jahr 1953 von George Stevens mit Alan Ladd Jean Arthur und Van Heflin In Mein großer Freund Shane wird das heile Leben einer Farmerfamilie

Mein großer Freund Shane BFS Süd ~ Mein großer Freund Shane basiert auf dem Erfolgsroman von Jack Schaefer Erzählt wird die Geschichte des mutmaßlichen Revolverhelden Shane der auf der kleinen Farm von Joe Starrett Arbeit findet Shane unterstützt Joe und andere Farmer beim Kampf gegen die Unterdrückung durch den Großgrundbesitzer Rufus Ryker

Mein großer Freund Shane Alan Ladd Jean ~ Shane freundet sich mit Joes achtjährigem Sohn Joey an In der Stadt vermeidet Shane bei einem Streit das Duell und gilt zu Joeys Bedauern als Feigling Als Stryker den Killer Slick Wilson engagiert der einen Siedler tötet und Starrett zu sich zitiert geht Shane an seiner Stelle und erschießt Wilson

Mein großer Freund Shane Bluray Ladd Alan ~ Der missglückte deutsche Titel »Mein großer Freund Shane« trägt zusätzlich dazu bei – wer den Film nicht kennt erwartet womöglich einen betulichen Kinderfilm Wer mit den Western von Peckinpah und Eastwood oder den Italowestern groß geworden ist und diese als Maßstab betrachtet für den wird »Shane« wie ein scheinbar naives Märchen wirken Und dass die Figuren des Films in der

Mein großer Freund Shane SWR Ferns RP ~ Mit Mein großer Freund Shane hat der zweifache OscarPreisträger George Stevens Giganten einen der großen Klassiker des WesternGenres inszeniert Der Film zelebriert den Mythos des

Mein großer Freund Shane SWR TVProgramm ~ Mit Mein großer Freund Shane hat der zweifache OscarPreisträger George Stevens Giganten einen der großen Klassiker des WesternGenres inszeniert Der Film zelebriert den Mythos des ehrbaren Revolverhelden zeigt aber zugleich mit ungewohntem Realismus den erbarmungslosen Alltag der frühen amerikanischen Farmer